Sunday, June 2, 2019

Kostenfreier Download Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen

Kostenfreier Download Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen

Wenn Sie gerne diese Art von Buch sind, nimmt es einfach so schnell wie möglich. Sie haben sicherlich die Fähigkeit, andere Menschen noch mehr Details zu geben. Sie könnten ebenfalls neue Dinge finden für Ihre tägliche Aktivität zu tun. Als sie alle bedient werden, könnten Sie brandneue Umfeld des Lebens Zukunft. Dies ist einige Teile der Ellas Geheimnis: Roman, By Patricia Mennen, die Sie treffen können. Und wenn Sie tatsächlich eine Publikation benötigen dieses Buch als hervorragende Referenz zu lesen, wählen.

Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen

Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen


Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen


Kostenfreier Download Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen

Wird dein Interesse an Ihrem Leben beeinflussen Verhalten? Viele sagen ja. Die Überprüfung ist eine ausgezeichnete Praxis; Sie können diese Gewohnheit entwickeln solch faszinierende Methode. Ja, Routine Check-out wird nicht nur machen Sie jede Art von bevorzugter Aktivität aufweisen. Es wird sicherlich unter Anleitung Ihres Lebens sein. Wenn hat das Lesen kommt eine Routine zu sein, werden Sie es nicht als störend Aufgaben machen oder so langweilig Aufgabe. Sie können viele Vorteile sowie Wertigkeiten des Lesens zu bekommen.

Ellas Geheimnis: Roman, By Patricia Mennen hat die Tendenz in Bezug genommenen Publikation werden, die von dieser Website nicht nur. Viele Leute haben tatsächlich festgestellt, dass es ihnen wirklich funktioniert. Wie ist mit dir? Solange das Thema und Problem, das Sie genau im Zusammenhang Ass ist, was dieses Buch enthält, wird es Ihnen helfen wirklich. Lösung der Probleme kann über viele Quellen darüber nachgedacht werden. Hören auf die verschiedenen anderen Beratung ist sehr wichtig. Allerdings wird die Fakten sowie Inspirationen aus den schriftlichen Quellen und auch die professionelle Beschaffung tatsächlich beendet.

Also, das ist genau das, was dieses Buch bietet. Sie könnten nicht zur Kenntnis dieser Informationen in Bezug auf Ellas Geheimnis: Roman, By Patricia Mennen Vernachlässigt man die Vorteile dieses Buches Begleiter nehmen Sie bereuen. Ja, die Vorteile Lesen dieser wird sicherlich mit anderen sehr gleich sein. Die Verbesserung der Erfahrung, zu verstehen, und auch Motivationen sind die grundlegenden Möglichkeiten, einige Bücher zu lesen. Doch die weiterhin werden die Vorteile von jeder Veröffentlichung ergeben, wenn die Analyse und Finishing es.

Was in Bezug auf Ellas Geheimnis: Roman, By Patricia Mennen Wenn das für Ihr Problem relevant ist, wird es sicherlich nicht nur diese Vorschläge geben. Es wird sicher Fälle geben, einfach und unkompliziert Beispiele, was Sie bei der Lösung Ihrer Probleme durchzuführen haben. Es wird sicherlich zeigt auch das Ergebnis und auch irgendwie das Buch, das liest. Viele Menschen sind in der Liebe aufgrund der Tatsache, die in dieser Veröffentlichung fallen, dass seine Leistung jeder verbessern zu helfen.

Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen

Pressestimmen

»Der Roman 'Ellas Geheimnis' von Patricia Mennen […] geht ans Herz.« (Sonntagsjournal Nordsee-Zeitung)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Patricia Mennen wurde in Augsburg geboren und wuchs in der kleinen mittelalterlichen Stadt Riedlingen an der Donau auf. In Würzburg und München studierte sie Germanistik, Kunstgeschichte und Theaterwissenschaften. Ihre ständigen Begleiter sind ein Stift und ein Notizbuch, denn überall findet sie Ideen und Inspirationen. Patricia Mennen reist leidenschaftlich gern und hat bereits zahlreiche Romane, Kindersachbücher und Ratgeber veröffentlicht. Bei Blanvalet sind von ihr fünf exotische Sagas erschienen. Gemeinsam mit ihrer Familie lebt sie abwechselnd in der Nähe des Bodensees und in der Provence.

Produktinformation

Taschenbuch: 608 Seiten

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Originalausgabe (17. Juli 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783734100185

ISBN-13: 978-3734100185

ASIN: 3734100186

Größe und/oder Gewicht:

12,3 x 4,8 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

15 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 205.829 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wow was für ein Buch!!! Ich habe es gerade aus gelesen und bin sprachlos. Es ist mein erstes Werk von Frau Mennen und bin froh,eine brillante Autorin zu erkunden. Die zwei Geschichten von Luise und Henny,haben mich voll in ihren Bann gezogen. Beide Storys werden getrennt voneinander erzählt und man kann erahnen,das es sich irgendwann miteinander verknüpft. Über den Inhalt wird nicht mehr verraten,lest es selbst.....zwinker. Der Schreibstil ist sinnlich,fesselnd,ja fast magisch. Man taucht völlig ab. Ich habe versucht die letzten Seiten langsamer zu lesen,weil ich mit dem Buch nicht aufhören wollte,aber es gelang mir nicht.....seufz. Mein Fazit ist,lesen lesen lesen. Bin nun ein neuer Fan von Patricia Mennen! Absolut zu empfehlen und verdiente 5 Sterne!

habe bisher alle Bücher dieser Autorin gelesen und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Das Buch hat mich in seinen Bann gezogen, konnte es kaum aus den Händen legen. Während des Lesens taucht man richtig in die beschriebene Zeit ein, fühlt mit den Menschen mit. Zur Geschichte des Buches wurde in den anderen Bewertungen schon genügend geschrieben, deshalb verzichte ich darauf. Dieses Buch kann ich 100 %ig weiterempfehlen. Schade dass es keine Fortsetzung der Geschichte gibt, hab es richtig bedauert als das Buch zu Ende war.

Ich habe alle Bücher von Frau Mennen gelesen und hatte wieder das Phänomen anfangen und nicht mehr aufhören, bis es zu Ende ist.Auch wenn in zwei Ebenen erzählt, man verliert nie den Faden und ist immer mittendrin.

Die Autorin:Patricia Mennen in eine Deutsche Autorin die in Augsburg geboren ist. Sie studierte Germanistik, Kunstgeschichte und Theaterwissenschaften. Ihre große Leidenschaft ist das Kennenlernen von Menschen anderer Kulturen.Das Cover:Ich gebe zu, es war ein totaler Cover Kauf im Buchladen. Wenn man es schon sieht will man selbst sofort drauf los lesen.Der Inhalt:Das Buch spielt in zwei Zeitebenen, die Geschichten beginnen 1899 und 1937. Es geht um zwei Frauen, Luise und Henny, es ist nicht bekannt in wie diese beiden Frauen zu einer stehen und was die Verbindung ist. Also werden beide Geschichten parallel zu einander erzählt im Kapitelwechsel. Beide Heiraten zu unterschiedlichen Bedingungen. Das Leben scheint aber ähnlich zu sein. Beide bekommen eine Tochter und beide landen ebenso aus unterschiedlichen Gründen in Afrika. Größtenteils spielt die Erzählung von Henny jedoch in Deutschland. Meine Meinung:Ich mochte einfach alles an diesem Buch, auch wenn ich mich vielleicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber für mich war es das perfekte Buch.  Auch wenn es in zwei Zeitebenen erzählt wurde, hatte man keine Schwierigkeiten damit.  Für die Geschichte von Luise wurde eine Tagebuchform verwendet. Das hatte den Vorteil das man ihre Gesichte über einen längen Zeitraum erzählen konnte und die Spannung somit immer konstant war. Die Kapitellängen hatten schon fast eine gemein perfekte Länge, sodass ich immer wieder noch ein Kapitel und noch eins lesen musste. Dazu gab es jede Menge Kapitel Kliffhänger. Aber auch nicht zu viele sodass es noch authentisch blieb.Ich habe mit beiden Paaren mitgefiebert und habe keine Perspektive bevorzugt. Beide erleben Schicksalsschläge die Unterschiedlicher nicht hätten sein können und müssen mit der Situation umgehen, beide haben aus diesem Grund eine starke Charakterentwicklung durchgemacht. Die Menschen in diesem Buch waren nicht immer nur schlecht oder gut, sie waren immer beides und konnten beides sein und werden.Das ganze Buch über gab es Geheimnisse die gelüftet werden wollten. Es gab keine Längen, die Sprache war ebenfalls perfekt, der Zeit genau entsprechend und trotzdem flüssig zu lesen. Das die Autorin eine Leidenschaft für Fremde Kulturen hat kann man deutlich heraus lesen. Ich war mitten im Deutschland des Jahres 1937 und bin danach nach Afrika gereist. Patricia Mennen, hat mir Charaktere näher gebracht die zur der Zeit gehandelt haben wie sie es zu der Zeit getan haben. Für mich traf es immer wieder auf Unverständnis wieso die Nationalsozialistische Partei so viele Anhänger hatte, abgesehen von den Fakten die man bereits kennt. Hier kam mehr die Menschliche Natur zum Vorschein aber dieses Thema überwog nicht der eigentlichen Gesichte. Der Fokus lag aber nicht auf dem Kriegsgeschehen, da es ja auch vor dem Weltkrieg spielt. Daher darf man es nicht als zweites Weltkrieg Buch bezeichnen. Ich könnte hier noch Seitenweise schwärmen wieso das Buch so gut und so lesenswert ist.  Abschließend kann ich sagen das es mein Lesehighlight für dieses Jahr ist. Ich werde nicht aufhören das Buch zu empfehlen. Meine Empfehlung:An alle Lebewesen auf diesem Planeten :) Fazit:Kennt ihr diese einen Bücher, diese Bücher die man 10 Jahre später in der Hand hat und genau weiß das es unglaublich gutes Buch war? Das man es niemals verkaufen würde. Ich habe ungefähr drei davon. Und jetzt auch noch ein viertes. Danke Patricia Mennen für das tolle Lesevergnügen. Für die vielen tollen Stunden die ich mit diesem Buch verbringen konnte und die vielen Emotionen die es in mir wach gerufen hat.Â

Ich kann die üppige Sternenvergabe so gar nicht nachvollziehen! Zunächst war ich noch gespannt und habe mich durchaus auf`s Lesen gefreut. Aber schon bald (hat keine siebzig Seiten gedauert) war klar, in welche Richtung sich die ganze Geschichte entwickelt, die zudem durch langatmige, völlig überflüssige Nebenschauplätze unnötig in die Länge gezogen wird. Ich habe dann nur noch quer gelesen, um zu sehen, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege. Den Kauf hätte ich mir sparen können.

Den Inhalt des Buches schildere ich hier nicht, den kann man o.g.Text und der rückwärtigen Buchseite entnehmen.Ich fand das Buch einfach toll, es hat mich kaum losgelassen und ich habe es so ziemlich in einem Rutsch gelesen. Andere Bücher von Patricia Mennen habe ich auch schon mit Begeisterung gelesen, aber dieses war der absolute Höhepunkt und ich möchte es jedem ans Herz legen.

Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen PDF
Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen EPub
Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen Doc
Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen iBooks
Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen rtf
Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen Mobipocket
Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen Kindle

Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen PDF

Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen PDF

Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen PDF
Ellas Geheimnis: Roman, by Patricia Mennen PDF

0 comments:

Post a Comment