Friday, August 13, 2010

Ebook Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Ebook Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

And also just how this book will aid you? Do you believe that you have trouble with comparable topic? This is no stress over this. Even you have had the sources to resolve your troubles; this publication will certainly complete just what you require. Passagier 23: Psychothriller, By Sebastian Fitzek is one of the books that that has actually been written by the trusted author. With the experience, expertise, as well as facts that are used by this book, it is truly expert.

Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek


Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek


Ebook Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Neu aktualisiert! Das Passagier 23: Psychothriller, By Sebastian Fitzek von den besten Schriftstellern sowie Verlag ist zur Zeit hier. Dies ist das Buch Passagier 23: Psychothriller, By Sebastian Fitzek , die sicherlich Ihren Tag abgeschlossen wird machen Check - out. Wenn Sie sich für das gedruckte Buch suchen Passagier 23: Psychothriller, By Sebastian Fitzek dieses Titels in der Buchhandlung, können Sie es nicht entdecken. Die Fragen können die minimal - Versionen sein Passagier 23: Psychothriller, By Sebastian Fitzek, die das Buch - Shop aufgegeben werden.

If you truly wish to be smarter, reading can be one of the lots means to evoke and also understand. Many people who such as reading will certainly have a lot more expertise and also experiences. Reading can be a method to acquire information from business economics, politics, science, fiction, literature, faith, and numerous others. As one of the part of publication groups, Passagier 23: Psychothriller, By Sebastian Fitzek always comes to be the most desired publication. Many individuals are absolutely looking for this publication. It implies that many enjoy to read this kind of publication.

Also this publication is made in soft file forms; you could delight in analysis by getting the data in your laptop computer, computer system tool, and gizmo. Nowadays, reading doesn't end up being a typical activity to do by specific individuals. Many individuals from numerous locations are constantly starting to check out in the early morning and every leisure. It shows that individuals now have big curiosity and have large spirit to review. Moreover, when Passagier 23: Psychothriller, By Sebastian Fitzek is released, it comes to be a most wanted book to acquire.

When seeing this web page, you have determined that you will get this book in easily method, haven't you? Yeah, that's true. You could quickly obtain the book here. By seeing this site, you could locate the connect to attach to the library as well as author of Passagier 23: Psychothriller, By Sebastian Fitzek So, you can obtain is as simple as feasible. It indicates likewise that you will not run out of this publication. However, this site additionally brings you many more collections and groups of books from several sources. So, just be in this website whenever you will seek for guides.

Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Pressestimmen

"Ein außergewöhnlicher Thriller - so wie man es von Fitzek eben kennt."Petra , 01.12.2014"Gehen Sie an Bord von "Passagier 23". Aber seien Sie gewarnt, nur wenn Sie gute Nerven haben, werden Sie diese Lesereise überstehen!"www.denglers-buchkritik.de, 24.11.2014"Ein mitreißender Psychothriller - Fitzeks Spezialität".Freundin , 19.11.2014"Eine böse, kluge und gerissene Kriminalgeschichte."FOCUS, 10.11.2014"Sein neuester Knaller 'Passagier 23' handelt vom Horror einer mörderischen Kreuzfahrt: Sebastian Fitzek erreicht mit seinen Bücher Millionen."B.Z. online, 09.11.2014

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seine Bücher werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt mit seiner Familie in Berlin.

Produktinformation

Taschenbuch: 432 Seiten

Verlag: Knaur TB (29. Oktober 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783426510179

ISBN-13: 978-3426510179

ASIN: 3426510170

Originaltitel: Passagier 23

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 3 x 19,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

1.676 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 389 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Der Dauerwerbung in TV und Radio folgend wollte ich einmal ein Buch von Sebastian Fitzek lesen; möchte aber vorweg sagen, dass ich großer Fan eines norwegischen Krimiautors bin, dessen Name hier nicht genannt werden soll. Mit diesen Leseeindrücken wandte ich mich nun "Passagier 23" zu und war schon nach wenigen Seiten enttäuscht. Die Story an sich ist gar nicht einmal so schlecht - so etwas muss man sich auch erst einmal ausdenken und zu Papier bringen - aber die Erzählweise und der Schreibstil sind so "flach", das es mich unweigerlich an BILD- und RTL-Niveau erinnert hat. Ich wurde als Leser nicht wirklich abgeholt, alles dümpelte irgendwie farb- und charakterlos an der Oberfläche und fesselt nicht wirklich. Wirklich entsetzt war ich vom plötzlichen Ende des Buches (Kindle-Version: bei 89 % ist Schluss!) und dachte es sei etwas kaputt - nein, aus Sicht des Autors war die Story zu Ende erzählt. Sicherlich ist alles eine Frage der Erwartungshaltung, aber ich wurde schwer enttäuscht und werde so schnell nicht mehr nach Büchern von Sebastian Fitzek reden (wir reden hier wohlgemerkt von dem "Bestseller" - wie sind dann die anderen Bücher?).

Habe davor schon 2 Fitzeks gelesen und war nur mäßig begeistert, hier habe ich mich von der Fülle an guten Rezensionen verleiten lassen und wollte dem Autor noch eine Chance geben.Fazit: leider Nein, er kommt mir nicht mehr auf meinen Kindle.Die Story sehr flach und ab der Mitte werden einfach unrealistische, sinn freie, an den Haaren herbeigezogene Psycho-Elemente aneinander gereiht. Gefühlte 50% der Protagonisten sind psychisch gestört (damit läßt sich nämlich immer ein sehr weit hergeholter Handlungsstrang erklären).SPOILER: die Krönung war dann die Erklärung, warum das Mädchen (den Namen habe ich mir nicht gemerkt) die Antwort auf die dritte Frage gibt.Leider kein Roman und auch kein Autor für mich.

Habe mittlerweile knapp 8 Bücher von Fitzek gelesen. Dieses Buch ist einfach klasse, es ist spannend bis zum Schluss und die Wendungen in der Geschichte sind auch klasse durchdacht. Hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit durch, da man durchgehend wissen wollte, was als nächstes passiert. Spannend von der 1. Sekunde an.

Die Handlung spielt auf einem (wer hätte es gedacht) Kreuzfahrtschiff und mir persönlich sind diese Dinger auch nicht ganz geheuer. Deswegen fand ich die Wahl der Location für eine weiteres Fitzek - Abenteuer besonders spannend. Die Kapitel sind, wie so oft bei seinen Thrillern, nicht besonders lang, was dem Spannungsaufbau zugute kommt. Allein die ersten paar Seiten haben mich wieder einmal schockiert und ich konnte das gute Stück kaum aus der Hand legen. Die unterschiedlichen Handlungsstränge sind allesamt super spannend und man möchte von Anfang an verstehen, wie alles zusammen hängt. Dem Hauptprotagonist Martin Schwartz hat das Schicksal übel mitgespielt, was seinen Charakter stählt und ihn sehr interessant macht. Er überwindet seine größten Ängste, gerät in ein unglaubliches Drama, bei dem es einem teilweise die Haare aufstellt und stellt sich seiner Vergangenheit. Die Auflösung zum Ende hin habe ich gar nicht vorhergesehen - ich habe anschließend noch tagelang über die schlussendliche Handlung nachgedacht. Genau das liebe ich an Fitzeks Thrillern, sie bleiben meiner Meinung nach durchgehend aufregend und lassen mich auch hinterher nicht los.Passagier 23 gehört zu meinen Lieblingen von Sebastian Fitzek und hat deswegen auf 5 / 5 Sternen von mir erhalten.

Dieses Buch hat mich stellenweise so gefesselt, dass ich es gar nicht aus der Hand legen wollte. Überraschend waren die vielen Wendungen und der Schluss, mit dem ich so nie gerechnet hätte. Volle Kaufempfehlung.

vornweg der Mann hat eine Top-Schreibe. Das Thema Kreuzfahrtschiffe die fast alle mit weniger ankommen als sie los geschippert sind, findet sich ja in allen Medien. Und dann davon zu schreiben wie einen Bericht im Spiegel oder Stern, alle Achtung. Es liest sich einfach leicht und locker. Das es hin und wieder gemein wird, gewalttätig, brutal und finstern ist meiner Meinung der Modernität geschuldet, es sollte bestimmt kein Kitschroman werden. Er schreibt das etwa 20 Leute ihm geholfen haben zu schreiben, viele haben ihm das Wissen geliefert mit der er an jeder Stelle die Zustände punktgenau beschrieben hat.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Doch leider fand ich es zu überladen und vor allem in Bezug auf Martin Schwartz zu unrealistisch und unglaubwürdig. Doch auf jeden Fall besser als Die Blutschule.

Nach etwa 80% wäre das Ende für einen leidlich spannenden Krimi ganz gut gewesen. Dann folgte aber ein völlig an den Haaren herbeigezogenes Ende, unterbrochen durch eine Danksagung mit einer Auflistung aller Verwandten und Bekannten des Autors. Definitiv mein erster und letzter Fitzek.

Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF
Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek EPub
Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Doc
Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek iBooks
Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek rtf
Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Mobipocket
Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Kindle

Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF
Passagier 23: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

0 comments:

Post a Comment